Experte 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Habe heute die 70-222 erfolgreich abgelegt. 40 Fragen, davon drei Szenarien (Litware, Parnell Aerospace und Consulting). Prüfungsdauer betrug 180 Minuten. Benötigte Punkte: 687, Erzielte Punkte: 777. Habe mich mit dem Buch MS Press Migration von Microsoft Windows NT 4.0 zu Windows 2000 und Braindumps vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BelAir57 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo Experte! Herzlichen Glückwunsch! Habe am 19.12.2003 ebenfalls die 222 bestanden. War so ähnlich wie bei dir. (Parnell, GBC, Litware und 15 allgemeine Fragen.) Bei mir war´s die letzte Prüfung zum MCSE 2000, den ich mir jetzt selbst zu Weihnachten geschenkt hab. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Experte 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Gruess Dich BelAir57, Glueckwunsch auch an Dich, 70-222 und nun den MCSE2000 in der Tasche. Das ist toll. Wuensche froehliche Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
erni 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 @experte Du hast die Prüfung 70-222 gemacht. Ich befinde mich im Moment an der gleichen Prüfung und suche geeignete Braindumps zu diesem Thema. Ich bin neu hier im Forum und hatte noch nicht die Zeit alle Beiträge zu lesen. Vielleicht kannst du oder jemand anders ja einen Link oder geeignetes Vorbereitungsmaterial senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von erni @experte Du hast die Prüfung 70-222 gemacht. Ich befinde mich im Moment an der gleichen Prüfung und suche geeignete Braindumps zu diesem Thema. siehe deine anderen beiträge!!Ich bin neu hier im Forum und hatte noch nicht die Zeit alle Beiträge zu lesen. Lies doch zuerst mal die boardregeln!!!!!Vielleicht kannst du oder jemand anders ja einen Link oder geeignetes Vorbereitungsmaterial senden. bevor du jetzt noch mehr posts mit demselben inhalt "produzierst": LIES DIE BOARDREGELN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.