TheCracked 13 Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Hallo Zusammen, eine Frage zur Geräte Quarantäne von ActiveSync unter Exchange 2010... Ausgangssituation: Quarantäne ist nicht aktiviert. Alle Smartphones sind nun mit dem Exchange via ActiveSync Verbunden. Wenn ich nun die Quarantäne aktiviere, laufen alle neu zu verbindende Smartphones erst einmal zur Prüfung da rein. Was passiert aber mit den schon verbundenen Smartphones? bleiben die alle auf "Allowed" oder muss ich diese alle freigeben? Gibt es eventuell was grafisches, wo ich mir alle verbundenen Smartphones anzeigen lassen und verwalten kann..(Get-ActiveSyncDevice...) Viele Grüße TC Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Die musst du alle neu freigeben. Gibt aber genügend Skripte im Netz, die das vorab für dich erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.