Jump to content

Empfangsbestätigungsmail versenden


Direkt zur Lösung Gelöst von oehrken,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Automatische Antworten (Outlook > Menü Datei > Automatische Antworten) gibt es, alternativ auch eine Regel erstellen. Die Frage ist aber eher, wie willst Du sicherstellen dass du auch auf eine Bestellung antwortest und nicht auf eine Reklamation, die an diese Adresse geschickt wurde?

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar

Automatische Antworten (Outlook > Menü Datei > Automatische Antworten) gibt es, alternativ auch eine Regel erstellen. Die Frage ist aber eher, wie willst Du sicherstellen dass du auch auf eine Bestellung antwortest und nicht auf eine Reklamation, die an diese Adresse geschickt wurde?

Danke Dir, es kommt nur darauf an, jemand eine Information zukommen zu lassen, das seine Mail angekommen ist.

Sonst kommen immer telefonische Nachfragen, ob die Mail angekommen ist.

Und wenn es eine  Reklamation ist, dann ist es auch richtig. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...