Haremhab 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 , dass ich ein prog deinstalliert habe und ihn neu installieren wollte, leider meldet er bei jedem setup, er wolle es vorher deinstallieren, obwohl das programm längst von der platte weg ist. und nach kurzer pause bricht die setup-routine ab.... wie kann ich dieses programm neuinstallieren? auch ist der sys.steuerung/software ist nachwievor ein profil angelegt, aber das komme ich ebeso nicht weiter. jemand idee? wo in der reg werden diee einträge für die sys.steuerung/system gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Um welches Programm handelt es sich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hi, welches System mit welchem Programm??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.