lumb 18 Geschrieben 5. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hi, ich habe ein Script, welches mir alle Dynamischen Verteilerlisten aus Exchnage auslißt und deren Benutzer. Leider habe ich es nicht hinbekommen den Verteilerlistennamen darüber auszugeben, so dass ich nur eine elend lange Liste von namen bekomme. Ich müsste im ForEach{} wohl irgendwie ein Echo unterbringen, weiss alerdings nicht wie. Kann mir da jemand helfen? DANKE $Dyn = Get-DynamicDistributionGroup $Dyn | ForEach-Object{Get-Recipient -RecipientPreviewFilter $_.RecipientFilter -OrganizationalUnit $_.RecipientContainer | select Alias, Name} Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 5. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Einfach ein $Dyn.Name zwischen die zwei Zeilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 5. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hi, ich habe ein Script, welches mir alle Dynamischen Verteilerlisten aus Exchnage auslißt und deren Benutzer. Leider habe ich es nicht hinbekommen den Verteilerlistennamen darüber auszugeben, so dass ich nur eine elend lange Liste von namen bekomme. Ich müsste im ForEach{} wohl irgendwie ein Echo unterbringen, weiss alerdings nicht wie. Kann mir da jemand helfen? DANKE $Dyn = Get-DynamicDistributionGroup $Dyn | ForEach-Object{Get-Recipient -RecipientPreviewFilter $_.RecipientFilter -OrganizationalUnit $_.RecipientContainer | select Alias, Name} Probiere es mal mit "$_.Name", da "$Dyn" auch mit mehreren DynGruppen gefüllt sein könnte, dann klappt $Dyn.name nicht mehr ;-) Dyn = Get-DynamicDistributionGroup $Dyn | ForEach-Object{ Write-Host "DynamicDistributionGroup: $($_.Name)" Get-Recipient -RecipientPreviewFilter $_.RecipientFilter -OrganizationalUnit $_.RecipientContainer | Select-Object Alias, Name } Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.