Nastert 0 Geschrieben 5. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hi, ich habe das Problem, dass ich einen User nicht löschen kann. SBS2011 Adminrechte vorhanden. Fehlermeldungen beim Löschen: SBS-Konsole: Zugriff verweigert AD: Sie sind nicht berechtigt XXX zu löschen, dieses Objekt ist vor versehentlichem Löschen geschützt (Ist es nicht, der Harken ist raus, habe ich als erstet geprüft) ADPowershell über Löschbefehl: Natürlich nicht möglich weil der User auch noch mit Exchange verknüpft ist. Wie bekomme ich Ihn jetzt sauber raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 5. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Nimm mal dsa.msc guck nach ob die Vererbung aktiviert ist und setz die Berechtigungen auf Standard zurück. Geht's dann? Das Ding heißt übrigens die Harke und der Haken. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nastert 0 Geschrieben 5. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hat auf einmal doch geklappt... Muss ich nicht verstehen. Ok dann werde ich demnächst bei Ha®kenfragen mich bei dir melden ;) Schönes We Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 5. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Dann erklär ich dir auch noch den Unterschied zwischen der Hacke und der Ferse. :p ;) Schönes WE Norbert bearbeitet 5. August 2016 von NorbertFe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 5. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Und in der übernächsten Maus dann bitte den Unterschied zwischen der Färse und der Kuh :D SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 5. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 :p genau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.