sg08234 10 Geschrieben 6. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 In my domains I want / need to stay with Acrobat Reader Xi on my Windows 7 clients. Ist there a way to prohibit users to install Acrobat Reader DC (via GPO?)? Thanks - MIchael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 6. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ja, du kannst es mit Hilfe des WSUS / WSUS Package Publisher machen. http://wsus.de/wpp BTW: Deutschsprachiges Forum, deshalb Antwort in Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sg08234 10 Geschrieben 8. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 Currently I distibute application via GPO and would like to stay with this. Or: Is there a major adavantage with WSUS Package Publisher? Thanks - Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 The userpermissions allows softwareinstallations? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 Ja es gibt mehrere Major Advantages gegenüber der GPO Verteilung. Die sind hier im board schon mehrfach diskutiert worden. Gibt's nen Grund, warum du hier auf Englisch diskutieren möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung sg08234 10 Geschrieben 9. August 2016 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Userpermissions: Meine Nutzer haben keine Admin-Rechte. Vorteile: Danke - Der WSUS Package Publisher war mit bis dato nicht bekannt. Ich werde das Forum nach entsprechenden Beiträgen durchsuchen. Grund für Englisch: Nur Faulheit, weil ich das Problem schon im englischspachigen Adobe-Forum gepostet hatte (und dort 0 Antworten erhalten habe). Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.