sg08234 10 Geschrieben 6. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 I am unable to install FlashPlayer 22 Active X via the latest MSI (Windows 7 Professional) as the installation asks for the network ressource of FlashPlayer 18 Active X which I deleted some months ago: Why does it need this old version. I already used PlashPlayer uninstaller thus no old reference should be there. Thanks - Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 6. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) We're never used an MSI version. Try the EXE-Version: http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/pdc/22.0.0.210/install_flash_player_ax.exe Silent installation was -s, or so. Try this http://www.adobe.com/devnet/flashplayer/articles/flash_player_admin_guide.html bearbeitet 6. August 2016 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
sg08234 10 Geschrieben 8. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 Even if I install via EXE the same message pops up. Nevertheless FlashPlayer 22 Active X will be installed but the message does not disappear. Thanks - Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidS 11 Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 you can download version 18.0.0.160 here http://www.file-upload.net/download-11833456/install_flash_player_18_active_x.zip.html after this version i stopped deploying flash player for security reason and nobody is missing it, this was in june 2015, and if possible, you should do the same and delete flash from every computer if you care about IT-Security. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 Die Meldung kommt daher, daß das gecachte MSI der Altversion in C:\Windows\Installer nicht mehr vorhanden ist. Woher soll der Installer jetzt wissen, wie er die Altversion wegbekommt? Knallharte Abhilfe: msizap !TW aus dem Office RK. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sg08234 10 Geschrieben 9. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Ich konnte das Probem durch Löschen der Referenzen auf die alten Versionen 168 und 19 in der Registry lösen. msizap !TW aus dem Office RK wäre sicher die einfachere Variane gewesen (kannte ich bisher nicht). FlashPlayer komplett entfernen: Die Abstimmung mit den Kunden gehe ich in der (ruhigeren?) Herbst-/Winterzeit an. Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 9. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Flash brauchst Du im freien Internet nicht mehr - seit 2 Jahren surfe ich ohne Flash Plugin, und alles funktioniert wie erwartet :) Höchstens noch exotische Intranet-Anwendungen könnten darauf setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidS 11 Geschrieben 9. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Schreibst Du deine Beiträge tagsüber aus dem Englisch-Unterricht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sg08234 10 Geschrieben 10. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2016 Grund für Englisch: Nur Faulheit, weil ich das Problem schon im englischspachigen Adobe-Forum gepostet hatte (und dort 0 Antworten erhalten habe). Ich werde die Anwendungen meiner Kunden auf die Notwendigkeit von Flash analysieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 10. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2016 Du hast die Forenregel Nr. 19 gelesen? Nicht wundern, wenn mal in Russisch kommt, nur weil es einfacher ist, das per Copy & Paste von einer anderen Website einzufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sg08234 10 Geschrieben 10. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ich hab's ja verstanden!!! Die Regel ist richtig und die Hilfe in diesem Board excellent, aber hätte nicht ein einfacher Hinweis gereicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 10. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2016 aber hätte nicht ein einfacher Hinweis gereicht? Du meinst so einen dezenten Hinweis? http://www.mcseboard.de/topic/207993-installation-acrobat-reader-dc-verhindern/?do=findComment&comment=1310011 :p Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung sg08234 10 Geschrieben 10. August 2016 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ja :) :) :) :) :) :) Guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.