tesso 375 Geschrieben 9. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Die Bedingung im if sieht auch nicht so aus, als wenn dort true oder false rauskommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 9. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Die Bedingung im if sieht auch nicht so aus, als wenn dort true oder false rauskommen würde. Vollkommen korrekt. Diese Änderung ist mir Schnelle gar nicht aufgefallen! :schreck: In meinen Varianten kam ein "If" auch nicht drin vor. Neue Variante.... $objJavaProgramList = Get-WmiObject -Class Win32_Product | Where-Object {$_.Name -like 'Java*' -and $_.Version -ne '8.0.1010.13'} ForEach ($objJavaProgramItem in $objJavaProgramList) { Write-host ":: Entferne $($_.Name), Versionsstand: $($_.Version)" $objJavaProgramItem.Uninstall() Start-Process -FilePath '\\fileserver\install\Java8u101\jre-8u101-windows-i586.exe' -ArgumentList '/s' -Verb RunAs } Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 9. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Die Bedingung im if sieht auch nicht so aus, als wenn dort true oder false rauskommen würde. Wenn ich nicht total verpeilt bin, kommt da immer true raus, weil die Zuweisung einer Variablen funktioniert hat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 9. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Wenn ich nicht total verpeilt bin, kommt da immer true raus, weil die Zuweisung einer Variablen funktioniert hat :) Ich hab es gerade ausprobiert. Sobald eine erfolgreiche Zuweisung mit Inhalt stattgefunden hat, ist die Ausgabe "True". Falls nicht, ist sie "False" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.