matze-it 10 Geschrieben 10. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2016 Hallo Gemeinde, der DPM kann von Haus aus ja keine CSVs von SQL-Clustern sichern. Hat mir jemand hierzu eine Erklärung bzw. weiß jemand ob das in der nächsten Version geplant ist ? DPM disqualifiziert sich somit ja für solche Backups :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 10. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2016 Wenn du das brauchst, andere Backup Lösung besorgen. DPM 2016 erscheint bald, aber auch hier wird das wohl nicht unterstützt: https://technet.microsoft.com/en-us/system-center-docs/dpm/get-started/what-can-dpm-back-up- Wir nutzen SQL2012 Cluster mit Shared VHDx, funzt einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 11. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2016 Hallo Doso, danke fürs Feedback. An die Lösung mit der Shared VHDX hatte ich noch garnicht gedacht. Schaue ich mir auf jeden Fall an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 11. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2016 Da hat man halt bei einem Schwenk des Servers eine kurze Downtime. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.