ocram 0 Geschrieben 11. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2016 Hallo liebe Gemeinde, ich weis mir nicht weiter zu helfen. Deswegen hoffe ich einen Leidensgenossen auf diesem Weg zu finden, um mein Problem zu lösen. Mir ist ein großer Fehler unterlaufen, der mich daran hindert die Prüfung zum MCSA abzulegen. Um den Buchungsvorgang zur Prüfung für das Modul 1 durchzuspielen, habe ich irrtümlicherweise ein zweites Konto bei Microsoft angelegt. Jetzt ist es so, dass zwei ID´s meiner Person zugeordnet sind. Dies verhindert eine eindeutige Zuordnung meiner Person, so dass eine Buchung für die Prüfung nicht möglich ist. Ich kämpfe gerade gegen die Windmühlen von Microsoft, um eine ID löschen zu lassen. Viele Telefonate und E-Mails haben kein Erfolg gebracht. Hoffentlich finde ich jemanden auf diesem Weg, der mir weiterhelfen kann. Wer hat so etwas auch erlebt, oder weis wie ich aus dieser Misere heraus komme. Schon mal vielen Dank an Euch. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.958 Geschrieben 11. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2016 Moin, der Weg dürfte immer über das Regional Service Center, also quasi den Microsoft-Support führen. Andere Kanäle haben wir da auch nicht. Und ja, das kann dauern und nerven. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 11. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2016 oja, eine 10 jahre alte ungültige email hab ich auch noch im ms-system. neu sind 2 ms-accounts/ids zu derselben email, einer von einer win10 vm und einer für wirklich alle anderen ms-dinge. seit nem Monat muss ich nun jeweils immer bestätigen, welcher der beiden accounts der richtige für die jeweilige Webseite ist. (natürlich ohne das ich dabei irgendeinen hinweis bekomme) ich glaube das die dinos an ihrer schieren groesse erstickt sind, das hirn wusste letztendlich nicht mehr wo die nerven tatsächlich enden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ocram 0 Geschrieben 25. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hat zwar lange gedauert, aber es kann doch so einfach sein :). Call: (0800) 7563210 (gebührenfreie Telefonnummer) Hat geklappt, ich habe nur noch eine ID. Juhuuuu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.