BRIX 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 ... ins neue Jahr, wünsche ich allen hier im Board. Kommt Gut ins Neue Jahr und ich hoffe doch dass wir uns alle im neuen Jahr wiedersehen... *zwinckerzugrizzly999* ... um uns wieder gegenseitig zu helfen! Danke an alle und tschüß bis bald!!! BRIX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Vielen Dank, dir auch alles Gute und ein erfolgreiches 2004. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Wünsche auch allen Boardmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Dem schließe ich mich an: Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute, Glück und Zufreidenheit für das neue Jahr. Und...ESST NICHT SO VIEL, sonst passen die Klamotten nächstes Jahr nicht mehr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Vielen Dank, wünsche allen ebenfalls ruhige Tage und einen guten Rutsch. Danke auch allen, die sich so rege am Forum beteiligen: Ihr seid das Forum! :) Professionelle Forensoftware: €€€ einmalig Professionelles Forenhosting: €€/Monat Leute, die mit Engagement das Forum füllen: Unbezahlbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Wünsche ebenfalls Frohe Weinachten und einen Guten feucht fröhlichen Rutsch in Jahr 2004. Möge der Weinachtsmann recht fleißig sein. Mein Wunsch für`s neue Jahr.Einen Job mit dem man zufrieden sein kann. Grüße an alle Boardmitglieder Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Na, dann schließe ich mich mal an. Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004. Vielen Dank an alle Boardmitglieder, die dieses Forum am Leben erhalten. Mfg DaniFilth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Das _____ _________ _______________________. .___ / \ \_ ___ \ / _____/\_ _____/\_ |__ _________ _______ __| _/ / \ / \/ \ \/ \_____ \ | __)_ | __ \ / _ \__ \\_ __ \/ __ | / Y \ \____/ \ | \ | \_\ ( <_> ) __ \| | \/ /_/ | \____|__ /\______ /_______ //_______ / |___ /\____(____ /__| \____ | \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ wünscht allen ___ ___ / | \_____ ______ ______ ___.__. / ~ \__ \ \____ \\____ < | | \ Y // __ \| |_> > |_> >___ | \___|_ /(____ / __/| __// ____| \/ \/|__| |__| \/ ____ ___ _____ \ \/ / / \ _____ ______ \ / ______ / \ / \\__ \ / ___/ / \ /_____/ / Y \/ __ \_\___ \ /___/\ \ \____|__ (____ /____ > \_/ \/ \/ \/ [/b] Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Na da werd ich mich mal anschließen. Wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freu mich schon auf das neue Jahr hier in diesem Forum. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hi! ich wünsch euch natürlich auch allen frohe und ruhige Weihnachten!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hi! Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich wünsche allen das Doppelte von dem, was sie mir wünschen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 :D Danke, Dir auch Günter und danke für Deinen Einsatz, die user und ich wissen das zu schätzen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Von mir auch ein frohes Fest ! Dank euch wurde mir in den letzten Monaten sehr geholfen ! Frohe Weihnachten liebes Board ! greez Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 So, jetzt ist's bald soweit mit der Bescherung! Dazu wünscht euch auch der Bär Alles Gute, reichliche Bescherung und ein ruhiges Fest. vor dem Neuen Jahr sehen wirs uns aber noch ;) Habt schöne Feiertage, und erholt euch gut grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Ja, nun ist es wohl soweit... Ich wünsche YaMBO, allen Members und dem Rest der Welt ein fröhliches, und vor allem friedliches Weihnachstfest. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.