djt83 17 Geschrieben 16. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Hallo zusammen Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit UE-V unter Windows 10 Build 1607? Via GPO habe ich UE-V aktiviert sowie den Pfad für den Storage sowie für die Templates angegeben. Wenn ich auf dem Client in der Registry nach den Pfaden suche finde ich diese auch. Jedoch wird nichts synchronisiert und auf dem beiden Shares werden die Ordner für den Benutzer nicht angelegt. Den Agent 2.1 SP1 kann ich ja nicht mehr installieren weil dieser integriert ist. Wo finde ich diesen auf den Client? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
powersmile 10 Geschrieben 14. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 Hallo mir geht es genau gleich. Habe die selben Erfahrungen und weiß nicht recht wo ansetzen. Vor allem Word Settings usw. da wäre für mich der sync wichtig. Bist du inzwischen weitergekommen? danke und liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.