Tron 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Guten Morgen zusammen, hab gestern meine letzte Prüfung zum MCSE gemacht und die 70-224 bestanden. Wollte eigentlich gestern die 71-281 Beta machen, aber leider hat das Testcenter, diese um 8 Uhr noch nicht verfügbar und hab deshalb die 70-224 gemacht, die ich eigentlich nächstes Jahr machen wollte. :D Ein tolles Gefühl und ein super Weihsnachtsgeschenk, habe ja jetzt auch zwei harte Jahren in aller Ruhe dran gearbeitet, es war eine sehr schöne Zeit zum MCSE. :) Danke an alle die mir dabei geholfen haben. ;) Jetzt bin ich einer der jüngsten MCSE in Deutschland: Alter 20. :D Natürlich geht es für mich noch weiter, MCDBA oder MCT. Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreise der MCSE!!! Du hast ja auch noch einiges vor, für das nächste Jahr, also wünsche ich Dir dabei viel Erfolg!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo Tron Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreis, auch von mir Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo Tron, willkommen im Kreise kann ich dich leider noch nicht heissen, da bei mir noch eine Prüfung fehlt, aber ich gratulier dir recht herzlich zum MCSE! :) Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von Tron Guten Morgen zusammen, hab gestern meine letzte Prüfung zum MCSE gemacht und die 70-224 bestanden. ... Wenn ich mir so Deine bestandenen Prüfungen anschaue, so müsstest Du jetzt eigentlich auch "MCSA: Messaging on Microsoft Windows 2000" sein. <http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/messaging/windows2000.asp> Steht dazu was in Deinem Transscript? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hallo zusammen, Danke @ll!! @ glaser-ruder, müsste eigentlich!!! Aber leider ist die https://partnering.one.microsoft.com/mcp/ Site down!!! This site is under scheduled maintenance. Please come back after December 21, 2003 5:30pmPST We apologize for the inconvenience. Aber morgen, schau ich mal nach!!! Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo zusammen, die Site ist wieder da, aber leider wurde noch keine Updates in meinen Transcript gemacht. @ glaser-ruder, leider steht da noch nicht's zum "MCSA: Messaging on Microsoft Windows 2000" Mal sehen wann ich mein Welcome Kit anfordern kann. :D Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo zusammen, @ glaser-ruder, hattest vollkommen Recht, bin jetzt Microsoft Certified Systems Engineer Dec 19, 2003 Microsoft Windows 2000 Dec 19, 2003 Microsoft Certified Systems Administrator: Messaging Dec 19, 2003 Super Cool, jetzt kommen noch die Welcome Kit: :) These items will be shipped to the shipping address you have specified above: MCSE on Windows 2000 Welcome Kit :D MCSA Messaging on Windows 2000 Welcome Kit :D Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Glückwunsch dazu - dann kann Weihnachten ja kommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Some2 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Sag mal, wie fandest Du die 224? Womit hast Du dich vorbereitet außer MOC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallo zusammen, @ Some2, ich fand die 224 schwerer als die anderen Prüfungen. Wenn du dich mit Exchange beschäftigst und das MS PRESS Buch durcharbeitest, dürfte diese Prüfung auch keine allzu großen Schwierigkeiten machen. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich dir die Garantie geben kann. Dies Befehle kommen drin vor (eseutil, isinteg, iisreset usw.), dann Backup und Restore der Datenbanken. Gelernt habe ich mit dem MSPress Buch!! "Microsoft Exchange 2000 Server Implementierung und Administration - Original Microsoft Training: MCSE 70-224." Brauchst keine Angst zu haben, du kannst es schaffen. ;-) Guten Rutsch ins neue Jahr, wünsch ich euch. Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.