thomasreischer 0 Geschrieben 16. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Hallo zusammen, heute hätte ja eigentlich das Windows 10 1607 Update im WSUS erscheinen sollen - bei einigen Kollegen ist das auch schon der Fall - bei mir ist allerdings immer noch nichts aufgetaucht. Lediglich die Updates FÜR 1607 stehen in der Liste. Wie siehts bei euch aus? Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.097 Geschrieben 16. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Dir ist der Zeitunterschied zwischen USA und Deutschland aber klar? ;) Nu mal nicht ungeduldig werden. Und bei den Problemen die die derzeit immer noch finden sind 2 Wochen länger warten sicher keine ganz schlechte Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 16. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Wenn es heißt am 16.8., dann haben die Upgrades auch gefälligst am 16.8. bereit zu stehen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomasreischer 0 Geschrieben 16. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Dir ist der Zeitunterschied zwischen USA und Deutschland aber klar? ;) Nu mal nicht ungeduldig werden. Und bei den Problemen die die derzeit immer noch finden sind 2 Wochen länger warten sicher keine ganz schlechte Idee. Ähm ja - und Dir? In den USA ist jetzt 10:30 Uhr.. ich habe mir das nun mal für heute Nachmittag eingeplant und auch einige Workstations reserviert, da es evtl. zu Problemen mit unsignierten Treibern kommen könnte. Also ja, ich wundere mich halt - vor allem weil ein Kollege das Update bereits erhalten hat. Könnte ja auch sein dass meine Einstellungen nicht passen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.969 Geschrieben 16. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Moin, In den USA ist jetzt 10:30 Uhr.. in Redmond ist es jetzt 07:20 Uhr morgens. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 16. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ich will die neuesten Fehler gefälligst sofort :-) Solls doch die Putzfrau Nachts hochladen :-) Ist momentan nicht noch ein Freeze Bug vorhanden oder ist der schon gefixt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 16. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 VMM Konsole stürzt ab, VPN Clients müssen neu installiert werden, wir haben wieder an einem Rechner Probleme mit dem Gruppenrichtlinienclient, ewige Anmeldezeiten. Scheinbar wurde der Registry Eintrag hier wieder gelöscht: http://www.thewindowsclub.com/fix-group-policy-client-service-failed-logon-windows-8 Chef is not amused... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 16. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Irgendwann wird MS mal mit der Neuinstallations-Orgie aufhören und das Update als Update ausliefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco31 33 Geschrieben 16. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 In einem populären multiplayer Spiel hieß es mal "never play on a Patch day" - muss hier wohl jetzt heißen "never Upgrade on Patch day"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.