RobDust 11 Geschrieben 17. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ist das möglich? Soweit ich weiß kommt ja der Foundation ohne ohne Virtualisierungsrechte !. bedeutet das nur kein Hyper V? Oder auch keine Installation von Virtualbox oder ähnlichem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 17. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Damit ist wohl eher gemeint, dass Du Foundation nicht virtuell betreiben darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 17. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 das glaub ich kaum... https://technet.microsoft.com/de-de/library/jj679892(v=ws.11).aspx Hyper-V™ Not available Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 17. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Siehe auf der Seite: Virtual image use rights None; cannot host virtual machines or be used as a guest operating system in a virtual machine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 17. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 dann beides :D okay okay dann verstoße ich ja wohl gegen die Lizenzbedingungen wenn ich Virtualbox Virtualmachine oder dergleichen trozdem installiere :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 17. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Das möchtest du auf einem produktiven Server sowieso nicht. Da wäre dann eher ein richtiger Hypervisor angesagt. Also Hyper-V, VMWare oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.