Sunny61 807 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Ganz lustig: Nachdem ich heute den KB-Artikel https://support.microsoft.com/en-us/kb/3194588 aufgerufen hatte wurde er mir automatisch übersetzt auf deutsch angezeigt. Inkl. aller SQL Befehle, die wurden auch mit "eingedeutscht". Die sind zur Zeit schon ganz schön cool drauf bei MS. Das ist überhaupt nicht lustig, die D.....n in Redmond lernen es einfach nicht. Hab ich schon zigmal an die PG gemeldet. Ist schon sehr lange so. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung scirocco790 11 Geschrieben 28. September 2016 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Noch ein Update zu der Sache: So 100% gelöst scheint mir das immer noch nicht zu sein. Ich habe heute das 1607 Upgrade an die ersten paar Clients freigegeben. Nun bekomme ich wieder den Fehler 0xc1800118 ... Gestern konnte ich an meinen 2 Testinstallationen das Upgrade vom WSUS aus einspielen, heute gehts wieder nicht mehr. Wie sind eure Erfahrungen? EDIT! Vergesst es. Wenn es immer noch nicht geht: net stop wuauservdel %windir%\SoftwareDistribution\DataStore\* Dann läuft das. bearbeitet 28. September 2016 von scirocco790 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.