da_flo 11 Geschrieben 17. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage zu Skype (private Version). Ist es richtig, dass man Skype auf den Unternehmens-Geräte installieren und nutzen darf, ohne dass diese lizenziert werden müssen? Die Geschäftsleitung möchte Skype als Kommunikationsmittel (chatten) nutzen. Vielen Dank! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 18. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Guten Morgen Flo. Guggsd Du hier: https://www.skype.com/de/legal/tou-connect-de/#4 ciao und 'nen angenehmen Donnerstag M. bearbeitet 18. August 2016 von s_sonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_flo 11 Geschrieben 18. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Danke für den Link. Den hatte ich auch schon gefunden allerdings versteh ich da nur Bahnhof. Vielleicht kannst Du mir es kurz zusammen fassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 19. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2016 Hi Flo. Bitte, gern geschehen. Erfahrungsgemäß sollte das mit dem Zusammenfassen wohl eher ein Rechtsversteher übernehmen. Wenn ich's mir durchles' komm' ich eher auf zwei sich diametral gegenüberstehende Ergebnisse und bin ein wenig verwirrt. Sorry aber trotzdem einen angenehmen restlichen Freitag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 19. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2016 Wenn ich den ersten Teil richtig verstehe, dann darf man es Privat im Unternehmen einsetzen aber nicht als MA. Aber wie oben schon gesagt, lieber rechtlich absichern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.