thomasreischer 0 Geschrieben 20. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Jetzt nach über 24 h ist der Download fertig bearbeitet 20. August 2016 von thomasreischer Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomasreischer 0 Geschrieben 22. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Jetzt nach über 24 h ist der Download fertig Bei den Clients bekomme ich jetzt Fehler 0xc1800118..... Schei* Microsoft, unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar
dataKEKS 11 Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hallo Thomas! Hast Du das schon auf dem WSUS gemacht? Nach der Anpassung haben es bei mir schon mehrere WSUS erfolgreich verteilt :-) Gruß Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomasreischer 0 Geschrieben 23. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Hallo Thomas! Hast Du das schon auf dem WSUS gemacht? Nach der Anpassung haben es bei mir schon mehrere WSUS erfolgreich verteilt :-) Gruß Norbert Ja, auch das habe ich schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Können wir uns bitte auf einen Thread einigen? Es bringt nichts hier in 2 Threads immer wieder das gleiche zu posten. @Moderatoren. Bitte einen dieser beiden Threads schließen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.