thor 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo Leute. Neues Thema. Ich hab das Nero Burning 5.5 drauf auf nem W2K System. Seit kurzen bockt das Teil wenn ich CD´s "on the fly" brenen möchte. Bei 51% hängt sich der Kasten auf und sämtliche Versuche das System wieder zum laufen zu bringen sind erfolglos. Auch das normale herunterfahren klappt nicht. Bei der Meldung "die Einstellungen werden gespeichert" ist sense. Nur noch Restart möglich. Weiß vielleicht jemand rat? Danke Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hi! Hast Du mal in der Ereignisanzeige nachgesehen? Brennt Nero vielleicht nicht wirklich on the fly, sondern über ein Image? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Welches SP ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hi ! Gerade Nero scheint da etwas anfällig zu sein, wenn Spyware läuft, die nehmen dem Nero die Luft zum Atmen (CPU-Leistung) . Hast Du schon mal nach Spyware gesucht, z.B.mit AdAware von lavasoft.de ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hi! Reiche mal den Link zum Dowenload nach. http://www.lavasoft.de/support/download/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo Tron hast Du was an der config geändert ??? SP oder Hotfix oder Upedate ??? Oder Nero Upedate ... bitte mehr Input Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Danke Leute. Geändert oder neue Updates hab ich nicht draufgespielt. Als SP ist die Nr 3 drauf. Nach ner Spyware hab ich noch nicht gesucht - werd ich mal durchführen. Danke & Gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.