Light 12 Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Hallo Leute, wir haben hier einen MAC, auf dem die Software Paralells installiert ist. In Paralells hat der Benutzer eine Windows Maschine, mit der er auf die Domäne zugreift. Der Einfachheit halber würde ich gern Paralells abschalten und via RDP-APP den Benutzer auf einem virtuellen Client arbeiten lassen. Meine Frage: Hat das schon jemand so im Einsatz und wie sind Eure Erfahrungen dazu? Danke für Euren Rat im voraus Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.676 Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Hi, wir haben diverse Kunden die vom Mac per RDP (oder ICA) auf Terminalserver zugreifen. Läuft dort scheinbar problemlos. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Wir setzen auf RemoteAPP in unserem MS-Umfeld. Nutzer von MACs setzen die von MS bereitgestellte APP "RD Client" ein. Dies funktioniert bei allen problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ich nutze selber privat MAC und dort die von MS bereitgestellte App Remote Desktop. Läuft ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 23. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Vielen Dank für Eure Auskünfte. Das hat doch sehr geholfen. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomasreischer 0 Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Wie Funktioniert die Umleitung von Druckern etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.