matze-it 10 Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, bei mir werden auf einmal die EFI Systempartition als Laufwerk im Explorer angezeigt. Das ganze passiert soweit ich es sehen kann auf all meinen 2012 R2 Servern. Schlaue Sache: Im Explorer habe ich hier im Beispiel Buchstabe F, in der Datenträgerveraltung ist keiner zugewiesen. Fehlerhaftes Update ? Unwissentlich verstellt ? Ich bin Ahnungslos.... EDIT: Reboot tut gut. Kaum neugestartet ist das Teil weg..... bearbeitet 23. August 2016 von matze-it Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 26. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 Hallo matze-it Das lustige ist, das sellbe Problem habe ich bei einem Win8.1 User wo das Problem mit dem Reboot nicht verschwindet. Merkwürdig :nene: LG Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 26. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 Mach doch einen beherzten Powercfg /h off vor dem neustart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.