marsi 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hi, ich musste wegen meiner Firma mich cert. lassen...anfangs war es mir ein graus, aber mit der zeit habe ca 15 mon gebraucht hat es mir immer mehr spass gemacht...bei meiner täglichen Arbeit brauche ich im Moment leider nicht viel MS wissen...jetzt aber macht mir das leren u MS spass drum meine Frage was sollte ich eurer Meineug weite machen?...... MSCA, MCSE.....seit Donnerstag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hi! Willkommen on Board! Und herzlichen Glückwunsch! Welchen MCSE hast Du gemacht? W2K oder W2K3? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marsi 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 hallo hab W2k gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo erstmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu deiner Frage: kommt drauf an was Du brauchst ??? Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.