zahni 559 Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Hi, vielleicht gibt es ja einen Netapp-Spezi hier. Ich teste gerade auf unserer Netapp die Antivirus-Scan-Funktionen. Quick & Dirty klappt es (mit McAfee VSE Storage). Auf der Netapp ist aktuell Clustered Ontap 8.3.2P3 installiert. Frage: Kann man hier eigentlich einen regelmäßigen Full-Scan laufen lassen? In den Release Notes von cDOT 9RC2 habe ich sowas gelesen. Geht das auch mit der "alten" Version? RC-Versionen installiere ich nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 Müsste mal unsere Netapp Admins fragen, falls ich die was wissen melde ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.969 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 Moin, zumindest früher ging das nicht, da lief das über MADCAP (oder so ähnlich) und war ein reines On-Access-Scanning. Das ist allerdings auch zwölf Jahre her, seit ich mich damit befasst habe. :D Gruß, Nils ... also eigentlich off-topic ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 24. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 @Azharu, ich Danke Dir schon mal vorab. @Nils, Dir danke ich natürlich auch... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.