Ganzjahresgriller 1 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ich habe hier immer wieder bei verschiedenen Usern das Problem das sich die Tastaturbelegung scheinbar von selbst auf Englisch ändert. Und dann kommt der Anruf das das Passwort nicht mehr geht usw. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder eine Idee was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Moin, ist es bei den Usern, nach dem Anmelden, beim Benutzerprofil so? Oder am Rechner zum Login? Was steht denn alles so im Ereignisprotokoll? Ich will keine endlose Liste von Fehlermeldungen und Warnungen hier lesen. bearbeitet 24. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralli64 13 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hallo, Frag mal die Nutzer ob sie "zufaellig" auf die UMSCHALT+ALT oder WINDOWS-LEERZEICHEN gekommen sind. Wenn moeglich, deaktiviere doch die Umstellung des Tastaturlayouts durch Tastatur. Gruss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ganzjahresgriller 1 Geschrieben 24. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 Es ist am Rechner zum Login, Ereignisprotokoll muss ich noch nachsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Schau trotdem mal beim Nutzer, ob der auch die Möglichkeit zum Wechsel DE<>EN hat und EN in den Einstellungen oben steht. Läd der Rechner denn eigentlich das Profil zum Benutzer? Oder wird der Benutzer mt einem temporärer Profil angemeldet? bearbeitet 24. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.