MaikHSW 13 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hey zusammen, so langsam verzweifel ich mal wieder.... Ich habe ein Notebook installiert und dann per Capture Medium ein entsprechendes Image erzeugt. Dieses versuche ich nun auf dem gleichen Notebook wieder anzuwenden.... Das klappt auch soweit bis am Ende die Meldung "Windows could not configure one or more system components. To install Windows, restart the computer and then restart the installation". Der Fehler wird und wird nicht besser.... Eine VM hingegen kann ich damit wunderschön installieren und da läuft es. Also habe ich recherchiert.... Es gibt da wohl ein Microsoft Kernel Mode Driver Framework Update, welches per DISM in das Image gespielt werden soll. Prinzipiell würde ich es gerne testen, aber ich finde dieses verfluchte Patch nirgends. Bei Microsoft finde ich es über die Suche (https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=38423) kann es jedoch seit Tagen dort nicht herunterladen. Auch auf den MS Seiten selbst finde ich es per interner Suche, aber beim Download das gleiche Problem. Ich habe es mittlerweile schon mit mehreren Systemen und mehreren Browsern versucht, nichts.... Hat da jemand von euch eine Idee? Oder gar eine Lösung für dieses Verhalten? Ich will doch "nur" ein einfaches Image deployen.... Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 25. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Soeben konnte ich beiden Version sofort downloaden. Habt ihr einen Proxy? Wenn ja, kann es dort liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 25. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hey Sunny. VIelen Dank für deine Antwort. Ja, wir haben einen Proxy. Ich habe es aber auch über unseren Zweitzugang (ohne Proxy) und von zuhause (ohne Proxy) versucht und irgendwie ging nichts... Aber ich habe die Dateien bereits erhalten, leider ist mein Problem weiterhin genau so ätzend..... Also falls dort jemand Ideen hat, ich wäre dafür offen.... Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.