littleStar 28 Geschrieben 25. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ausschreibung: Ihre Aufgaben: Planung, Konzeption und Implementierung von IT-Lösungen, Aktive Unterstützung unseres Vertriebs, Unterstützung bei Fragen zu unserem Lösungsportfolio, Fehleranalysen und Lösungserarbeitung, Pflege der Kundenkontakte im CRM-System, Flexible Handhabung und Priorisierung von Kundenanfragen Ihre Qualifikationen: IT-Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation, Erfahrung in der Erbringung von IT-Dienstleistungen, Gute Kenntnisse der Microsoft-Produktfamilie sowie in der Netzwerktechnik, Hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Englischkenntnisse von Vorteil, Verbindliches und gepflegtes Auftreten, Führerschein: B (Klasse drei) Der Einsatzort ist Potsdam.Die Arbeitszeit ist Vollzeit. Der Arbeitgeber ist ein Systemhaus -Spezialisierung auf IT Security Er bietet einen unbefristeten Arbeitsvertrag (40h / Woche) und ein Gehalt für 2000 € im Monat. Ich empfinde es als zu wenig ... liege ich falsch? Im Vorstellungsgespräch klang an, das man für x Kunden verantwortlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Naja ich würde es auch nicht gerade als üppig betrachten, aber mit obigen Kriterien kann das auch genug sein oder viel zu wenig. ;) Einsatzort Potsdam und Systemhaus? Klingt ja lustig. Soviele gibt's hier doch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sossus 0 Geschrieben 26. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 Ich finde das ist vielleicht für einen Berufseinsteiger akzeptabel, aber für jemanden mit Berufserfahrung....? Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 26. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 Wen hier eine Vertriebsunterstützung dabei ist. Sind die 2000 vielleicht so eine Art Fixum und es kommt noch was obendrauf ? Ansonsten ist das m.E. auch sehr wenig für einen FiSi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 26. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 Vielleicht ist's ja auch der Einstieg mit einer vereinbarten Erhöhung nach der Probezeit. ;) aber 2k ist schon arg knapp würd ich sagen. Gabs denn nur das als Angebot, oder war da verhandlungsspielraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
g2sm 17 Geschrieben 26. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 Als einsteiger vllt noch ok, aber mit Erfahrung viel zu wenig. Damit könnte ich ja gerade so meine Miete zahlen, Dosenfutter essen und Urlaub auf dem Balkon verbringen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 26. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 Würde das auch für zuwenig einschätzen wir sind nicht in der Bestbezahlten Gegend hier und liegen höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 26. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 Falls netto isses okay :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 26. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 Werd ich beim nächsten GEhaltsgespräch mal in die Runde werfen, dass ich ab sofort nur noch über Netto-Gehalt spreche :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfacing 32 Geschrieben 26. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 NIEMALS unter Wert verkaufen. Wenn du etwas gut kannst, dann lass dich gut entlohnen. Bei dem Anfangsgehalt kommst du nur sehr schwer in einen Bereich den ich ein vernünftiges Gehalt bezeichnen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 26. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 @norbertFe - Gehalt nach der Probezeit verhandelbar ich denk - beim zweiten Gespräch geh ich mit 30 Wochenstunden für 2k in Verhandlung... Mal sehen - ansonsten hat viel gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 Viel Erfolg, das nötige Quentchen Glück dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Lesen, lachen, löschen, nächste Anzeige studieren. 2k sind selbst für den Osten witzlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Die Jobbeschreibung hört sich nach telefonischner Störungsannahme an. Man sucht jemand, der bestimmte IT-Begriffe schonmal gehört hat, verbindlich mit Kunden umgehen kann und ein Ticketsystem bedienen kann, aber auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 @blub, als telefonischer Ticketsystembediener brauch ich kein Führerschein. Hm außer das Callcenter ist in der Pampa auf nem freien Feld, wo kein ÖVB hinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.