Sunny61 806 Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ich find's immer wieder faszinierend, daß es tatsächlich Personen in leitenden Funktionen gibt die der Ansicht sind sie könnten mit unterklassigen Amateurgehältern ambitionierte und motivierte Profis finanzieren. Das sind auch die, die hinterher sagen, es gibt keine Fachkräfte in der IT. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Littlestar, Du hast das Vorstellungsgespräch erwähnt.Ist die ausgeschriebene Tätigkeitsbeschreibung denn auch deckungsgleich mit dem tatsächlichen Job?Bist Du alleine bei Kunden und führst dort Projekte durch?Ist das vom AG oder der Ausschreibung her zunächst ein Verhandlungsgehalt mit Spielraum, wenn Sie Interesse an Dir haben?Oder wie auch oft üblich im Bereich Dienstleistung/Vertrieb ein Fixum, bei dem noch das Auto+Umsatz dazu kommt?Falls der Job den tatsachen entspricht und am gehalt nichts mehr zu machen ist, dann versteh ich wirklich die Welt nicht mehr.Lohndumping.Ich weiß nicht, was Du gerade machst und wie Deine Qualifikation aussieht, aber das ist wirklich inakzeptabel vom Gehalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Das sind auch die, die hinterher sagen, es gibt keine Fachkräfte in der IT. Und es sind auch die, die qualifiziertes Personal als Schreibkraft bezahlen wollen... :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Klar haben viele von uns auch Spaß an der Arbeit (testen, neues erforschen usw.) Aber machen wir uns nichts vor, am Ende des Monats sollte auch die Lohnzahlung stimmen. Ich drücke dir die Daumen, dass du was gescheites findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.