LangerSN 10 Geschrieben 26. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe seit der Umstellung auf Windows 10 folgendes Verhalten. Wir haben derzeit eine Telefoniesoftware im Einsatz und nutzen TAPI 170. Nach einem Neustart vom PC ist die Leitung für den Benutzer auch ganz normal zu sehen. Der Rechner bleibt dann dauerhaft an. Am nächsten Morgen bekomme ich über die Dialer.exe die Leitung nicht mehr angezeigt und die Telefoniesoftware funktioniert dann auch nicht mehr. Kann man dieses Verhalten ändern? Hat jemand ähnliche Probleme und das Ganze gelöst? Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. bearbeitet 26. August 2016 von LangerSN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.