Pfuscher 12 Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Ahoi, ich vermisse bei Windows 10 ganz stark die Anzeige beim Starten, was Windows gerade macht. Bis Windows 7/2008R2 wurde ja schön angezeigt, mit welcher Aufgabe sich gerade der Client/Server beschäftigt (GPOs, Dienste, etc). Das würde ich gern wieder haben, konnte bis jetzt aber nix finden zu dem Thema. LG Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar
RackZack 0 Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Da hat sich seit Windows 7 nicht geändert. Es ist immer noch die gleiche GPO zu aktivieren um die ausführlichen Informationen angezeit zu bekommen. Bei uns werden die Abarbeitungsschitte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Ist aber immer noch die selbe Policy wie schon unter 7 und anderen OS. ;) Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System/Äußerst detaillierte Statusmeldungen anzeigen Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfuscher 12 Geschrieben 29. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Okay, das ist jetzt komisch. Kannte die Option zwar, hab sie aber nicht mehr konfiguriert gehabt. In meiner Testfarm hier zeigen alle Betriebssysteme von XP/2003R2 bis 7/2008R2 sowie 2012R2 die Informationen beim Starten an. Nur Win 10 Clients nicht, bzw nur mit aktivierter genannter GPO. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Ein W7 hat das auch nicht als Default aktiviert gehabt, man mußte es IMO schon setzen. BTW: Gab übrigens bei XP nette Meldungen: Der Abmeldesound wird wiedergegeben. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.