Sunny61 806 Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Mea maxima culpa. Alles ist in bester Ordnung. :) also, inzwischen habe ich herausbekommen, dass das Problem nicht im Outlook liegt, sondern in einem Addin, das für unsere Telefonanlagenintegration zuständig ist. Ja, die AddIns für Outlook fangen langsam an zu nerven. Kenn ich das Problem. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Nicht zufällig Siemens/ Unify? Erfahrungsgemäß lohnt es sich bei sowas mal alle Add-Ins zu deaktivieren und nach und nach zu aktivieren. Gerade dann, wenn es für das Verhalten keine plausible Erklärung gibt. Ich hatte vor Jahren bei einem Kunden mal das Phänomen, dann immer ein Popup kam und bat die SmartCard einzulegen. Am Ende war's ein Collaboration Add-In. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenjunge 17 Geschrieben 30. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hellseher? Nein, im Ernst, es ist eine Telekomanlage, die Telefone sind von Unify, aber ich bin mir sicher, dass die Anlage von Siemens stammt. Kenne mich da im TK Hardwarebereich jetzt nicht so aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bill_mustermann 1 Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 hi, also wenn es eine Octopus FX ist dann ist sie von Siemens und nur von der TKom gebranded. Wir haben die nämlich auch :) gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hellseher? Nein, im Ernst, es ist eine Telekomanlage, die Telefone sind von Unify, aber ich bin mir sicher, dass die Anlage von Siemens stammt. Kenne mich da im TK Hardwarebereich jetzt nicht so aus... Kein Hellseher, aber ab und an Spaß mit dem Zeug gehabt. Also mit den Unified Messaging Zeugs von Siemens/ Unify, als auch mit den Anlagen aus Sicht des Netzwerkes (VLANs, QoS usw.). Alcatel Lucent ist mir da deutlich lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.