evgkop 0 Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Abend, kennt vielleicht jemand von euch den genauen RegistryKey-Eintrag, indem die Farbe von der Windows 10 Taskleiste gespeichert ist? Danke schon mal und Gruß evgkop Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Mach doch einfach einen Registryvergleich zwischen vor und nach der Änderung. Blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisRa 42 Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ich fürchte da gehört ein bisschen mehr zu, als einen RegKey zu ändern. Sieht jedenfalls im Procmon so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
evgkop 0 Geschrieben 31. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2016 Mach doch einfach einen Registryvergleich zwischen vor und nach der Änderung. Blub Danke für den Tipp! Hab ich gemacht, bringt leider nicht viel. Ähnliche Farben konnte ich finden, die aber genau von der Taskleiste leider nicht! Gruß evgkop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.