Oakwoodinc 0 Geschrieben 30. August 2016 Melden Geschrieben 30. August 2016 Guten Tag, folgende Ausgangssituation: Ich bin mit einem AD-Benutzer an einem Client angemeldet und habe Outlook 2013 mit eingeschaltetem Exchange Cahe-Modus geöffnet. Wenn ich mich dann parallel an einem 2. Client als gleicher Benutzer anmelde und Outlook nur starten möchte kommt eine Fehlermeldung die ich als Foto angehängt habe. Ich muss dann Outlook an dem 1. Client schließen, dann geht das öffnen von Outlook an dem 2. Client. Das Problem tritt nur mit meinem AD-Benutzer auf. Zitieren
testperson 1.759 Geschrieben 30. August 2016 Melden Geschrieben 30. August 2016 Hi, nutzt du Roaming Profiles? Gruß Jan Zitieren
Oakwoodinc 0 Geschrieben 30. August 2016 Autor Melden Geschrieben 30. August 2016 Hi, nutzt du Roaming Profiles? Gruß Jan Nein ich nutze keine Serverprofile Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 31. August 2016 Melden Geschrieben 31. August 2016 Hallo, hast du Ordnerumleitungen auf den Server im Einsatz ? Eigene Dokumente ? Zitieren
Oakwoodinc 0 Geschrieben 1. September 2016 Autor Melden Geschrieben 1. September 2016 Hallo, hast du Ordnerumleitungen auf den Server im Einsatz ? Eigene Dokumente ? Ich habe keine Ordnerumleitungen auf dem Server im Einsatz soweit ich weiß. Falls doch, wo kann ich dass nachschauen? Zitieren
Sunny61 816 Geschrieben 1. September 2016 Melden Geschrieben 1. September 2016 Ich habe keine Ordnerumleitungen auf dem Server im Einsatz soweit ich weiß. Falls doch, wo kann ich dass nachschauen? Im Benutzerprofil bzw. in den Gruppenrichtlinien, die auf die User wirken. Zitieren
Oakwoodinc 0 Geschrieben 1. September 2016 Autor Melden Geschrieben 1. September 2016 Im Benutzerprofil bzw. in den Gruppenrichtlinien, die auf die User wirken. Da ist nichts besonderes eingestellt worden Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 1. September 2016 Melden Geschrieben 1. September 2016 Überprüfe doch einmal den Speicherort der OST Dateien. LG Günther Zitieren
Oakwoodinc 0 Geschrieben 1. September 2016 Autor Melden Geschrieben 1. September 2016 Überprüfe doch einmal den Speicherort der OST Dateien. LG Günther Was soll ich den da überprüfen???? Etwas genauer bitte Danke Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 1. September 2016 Melden Geschrieben 1. September 2016 Den Pfad in dem sie liegt bzw. liegen. Unter Umständen liegt die OST Datei auf einem Netzwerkshare. LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.