Catweazle 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo zusammen, ich habe hier mal ein ganz merkwürdiges Problem: Also ich habe in meinen Rechner zwei Laufwerke (DVD/Brenner) eingebuat. Diese beiden Laufwerke sind mit einem Kabel an das Board angeschlossen. Gleichzeitig will ich meine beiden Festplatten (jeweils 120 GB) auch über ein Kabel mit dem Board verbinden. Master/Slave alles kein Problem. Im Bios wird alles korrekt erkannt. Auch im Gerätemanager steht alles richtig drin. Nur bei jedem hochfahren des Rechners verlangt dieser das ich für die neue Festplatte eine Treiber installiere. Für eine Festplatte benötige ich aber keinen Treiber. Kann mir jemand mitteilen, wieso ich diesen komischen Fehler erhalte? Vielen Dank im voraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
serenus 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 was für ein system läuft bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweazle 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Original geschrieben von serenus was für ein system läuft bei dir? HI, ich benutze Windows XP home Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Kannst Du die Festplatte unter Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung sehen?? Neue Platte dort schon formatiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.