NilsK 2.918 Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Moin, gerade bei der RAM-Ausstattung muss man dem Händler genau sagen, was man will. Üblicherweise bestellen die einfach nach Liste und haben keine Kompetenz, das Geeignete selbst zu finden. Wenn man da Unterstützung braucht, muss man die ausdrücklich anfordern. Nur so als Tipp für die Zukunft. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ganzjahresgriller 1 Geschrieben 2. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Außerdem sind die XEON E55XX richtig lahm: Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab hier einen zweiten Server, auch 2 CPUs, da läuft auch Hyper-V mit 7 VMs. Darunter auch Applikationsserver und ein Datenbankserver. Da ist nix langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Recht herzlichen Dank, ich hab den Speicher aufgrund der Beschreibung bei dem Händler bestellt. Du hast aber 192GB reingesteckt und vermutlich zu große DIMM-Module. Auch vertragen gerade alte Server nicht alle Rank-Kombinationen. Details sollten im technischen Handbuch des Servers stehen. Es kann gut sein, dass der Server die 16 GB-Module nicht verträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.