spalato 10 Geschrieben 1. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hallo, Irgendwie scheint mit dies ganz einfach zu sein, aber ich habe glaub ich ein blackout... Wir haben eine domain "meinedomain.de" Nun will ich test.meinedomain.com an eine "externe" auflösen... z.b. 149.75.117.164 Wenn ich nun einen A-Record machen will, sagt er dass es nicht geht weil ich ja keinen reverse lookup zone eingerichtet habe... Wie muss ich das machen dass die richtig aufgelöst wird Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 1. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hi, entferne doch einfach den Haken "Verknüpften PTR-Eintrag erstellen". Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 1. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 haha... Geil... eben, wie gesagt... hatte gerade ein Blackout... funktioniert alles. Sorry für das dumme anstellen. sowas müsste bestraft werden :) =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.