TheCracked 13 Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Mahlzeit, im MessageTrackingLog auf dem Exchange2010 habe ich durch Zufall gesehen, dass eine Abwesenheitsnachricht an eine als Spam getaggte eMail gesendet wurde. Das Spam Tag bekommen die eMails von unserer Fortigate.. (***SPAM***). Gibt es die Möglichkeit auf dem Exchange, dass ich generell bei einem bestimmten Tag im Betreff keine Abwesenheitsnachricht nach extern verschicke? Viele Grüße TC Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Nicht taggen sondern ablehnen. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Du kannst da bestimmt eine entsprechende Transport-Regel basteln. Allerdings würde ich Spam auch eher ablehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 2. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 naja aber manchmal sind mails dabei, die zwar getaggt werden aber positiv sind :) Wenn ich die dann ablehne kommt ja auch nicht gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Dann solltest du den Spam-Filter justieren oder der Absender die blinkenden sich bewegenden Bilder entfernen ;) Meistens werden so Mails ja nicht grundlos als Spam deklariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 naja aber manchmal sind mails dabei, die zwar getaggt werden aber positiv sind :) Was nicht ankommt, ist auch nicht negativ. ;) Bzw. dann hat man zumindest Möglichkeiten. Wenn ich die dann ablehne kommt ja auch nicht gut ^^ Da kann man aber "gegensteuern". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Gibt es da nicht sogar Gerichtsurteile das man "Spam" Mails nicht ablehnen darf, sondern sie zustellen muss, ggf. halt mit Spam Kennzeichung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Nein. Du darfst sie ggf. Nur nach Annahme nicht löschen bzw. dem Empfänger vorenthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.