NorbertFe 2.035 Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Siehst, so einfach kanns sein. Hätte mich echt gewundert, wenn so eine Funktion in Exchange unentdeckt geblieben wär ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung See182 0 Geschrieben 6. September 2016 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Du kannst nur anhand der Headerinformationen an die entsprechenden Unterordner umsortieren. das geht nicht anhand der Empfängeradresse ;) Hallo, also es läuft jetzt alles so wie ich es möchte, vielen Dank für die gute Hilfe ;-) Ich schreibe nochmal kurz, wie ich vorgegangen bin: Ich habe im Exchange 2013 Admin Center das Postfach angelegt und in der Rubrik E-Mail Adresse die einzelnen Adressen eingetragen. Habe mich mit dem Postfach in Outlook angemeldet und die Regeln, nach Erhalt einer Nachricht mit XYZ im Nachrichtenkopf, diese in den Ordner XYZ Verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 So einfach kanns sein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
See182 0 Geschrieben 7. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 So einfach kanns sein. ;) Ja, man muss nur einmal ganz lieb und nett fragen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 das gefunden. Das hab ich grad mal getestet und es funktioniert auch auf einem Edge Server. Eigentlich ne schöne Lösung, die in diesem Fall sogar kostenlos ist. Mal schauen, ob man das nicht standardmässig einigen Kunden anbieten kann. :) Bye Norbert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.