Neopolis 19 Geschrieben 3. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Hallo Leute, hat vielleicht irgend jemand dieses Update irgendwo liegen? windowsxp-kb917021-v3-x86-deu.exe Ich suche mir schon den ganzen Morgen die Finger wund. In englisch habe ich es gefunden aber da gibt es wohl ein Problem mit der Sprachbarriere :-) Ich wäre sehr dankbar, wenn sich einer mal auf die Suche in seinem Fundus machen könnte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Darf ich fragen warum du ein schon sehr lange nicht mehr supportetes Betriebssystem einsetzt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfuscher 12 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Manchmal hat man einfach noch eine alte Notebookgurke liegen und möchte die nochmal wiederbeleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Manchmal hat man einfach noch eine alte Notebookgurke liegen und möchte die nochmal wiederbeleben. Und was ist dein Grund so ein veraltetes System mit hohen Sicherheitsrisiken einzusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Unter Umständen eine Software die auf einem neueren OS nicht mehr läuft. Zum Risiko wird das Gerät ja erst durch ein Netzwerkkabel(Wahlweise ein WLAN-Kabel). Ich kenne sogar noch einen WindowsMe-Rechner. Mangels Netzwerk ist das auch kein Risiko. Da kommen auch keine Daten per USB drauf o.ä. Ein Austausch würde nicht nur den PC betreffen sondern die von ihm gesteuerte Anlage wodurch dann ein neuer 500€-PC plötzlich 50.000€ kosten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Unter Umständen eine Software die auf einem neueren OS nicht mehr läuft. Zum Risiko wird das Gerät ja erst durch ein Netzwerkkabel(Wahlweise ein WLAN-Kabel). Und der TO sucht nach einem WPA2 Update -> Wird wohl WLan verwenden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.