Rexima 0 Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Exchange. (ich glaube das liegt am exchange) Wenn ich ein weiteres Postfach in meinem Outlook 2016 einbinden möchte, geht das nicht. Folgende Meldung erscheint: Kann mir jemand helfen? Noch am Rande, das geht nicht nur bei mir, sondern bei allen anderen die auch bei mir ein Postfach haben, geht das auch nicht und das Postfach habe ich selbstverständlich freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ist das Postfach auch in den Exchange Adresslisten sichtbar? Den Haken in den Eigenschaften des Postfaches hast Du gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Das Postfach liegt auch auf dem Exchange oder ist das ein externes? Ansonsten gleiche Frage wie Sunny61 und zusätzlich Rechte für das Postfach sind vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rexima 0 Geschrieben 6. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) @Expert Member: Das Postfach ist in der Exchange Adressliste sichtbar, ja. Was meinst du mit Häckchen in den Eigenschaften? @Board Veteran: Ja das Postfach liegt auf dem gleichen Exchange. Ps.: Ich bin nicht mit dem PC in der Domäne angemeldet. bearbeitet 6. September 2016 von Rexima Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 @Expert Member: Das Postfach ist in der Exchange Adressliste sichtbar, ja. Was meinst du mit Häckchen in den Eigenschaften? Beim Ex 2010 muss man in den Eigenschaften des Postfaches den Haken rausnehmen, damit das PF auch in den Adresslisten sichtbar ist. Und wenn Du nicht die Mailadresse, sondern einfach nur den Namen des Postfaches angibst, funktioniert es dann? Du kannst von deinem Client aus über An und Suchen das Postfach *erfolgreich* suchen und finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.