thomasreischer 0 Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hallo zusammen, da wir bei uns demnächst leider auf Win10 Pro "aufrüsten", habe ich vor per GPO folgendes .ps Script beim Logon auszuführen: Get-AppxPackage *3dbuilder* | Remove-AppxPackage Get-AppxPackage *bingfinance* | Remove-AppxPackage Get-AppxPackage *bingnews* | Remove-AppxPackage Get-AppxPackage *bingsports* | Remove-AppxPackage Get-AppxPackage *bingweather* | Remove-AppxPackage Get-AppxPackage *candycrush* | Remove-AppxPackage Get-AppxPackage *connectivitystore* | Remove-AppxPackage Get-AppxPackage *twitter* | Remove-AppxPackage Get-AppxPackage *windowsphone* | Remove-AppxPackage Get-AppxPackage *xboxapp* | Remove-AppxPackage Get-AppxPackage *zunevideo* | Remove-AppxPackage Get-AppxPackage *sway* | Remove-AppxPackage Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Funktioniert das Script so? Werden dann auch die zugehörigen Widgets aus dem Startmenü entfernt? LG! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Einmal reicht doch, oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomasreischer 0 Geschrieben 5. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Bin mir nicht sicher wo es besser aufgehoben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
monstermania 53 Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Bin mir nicht sicher wo es besser aufgehoben ist Deswegen muss man das ja nicht doppelt posten oder!? In jedem Forum gibt es Moderatoren, die einen Fred auch verschieben können, wenn er 'besser' woanders hin passt. Und es gibt sogar eine Suchfunktion hier im Forum. Die Nutzung dieser einzigartigen Möglichkeit hätte Dich dann sicher zu diesem Fred geführt: http://www.mcseboard.de/topic/207174-wie-deinstalliert-man-candy-crush-soda-king-und-twitter-f%C3%BCr-alle-nutzer/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.