triebwerk 10 Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hallo, ich habe einen MDT2013 mit welchem Windows 10 Clients über WDS deployed werden. Dies hat bisher auch gut funktioniert. Jetzt habe ich im MDT2013 Treiber integriert, den Deployment Share aktualisiert und das Lite Touch Windows PE Image im WDS neu hinterlegt. Beim PXE Boot eines Clients startet mir der MDT nur noch ein Command Promt und ich komme nicht zu dem Fenster wo ich die Task Sequence auswählen kann. Jemad Ideen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SMR_Support 1 Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Etwas in der Art hatte ich in der Vergangenheit auch schon, damals lag es an den verwendeten LAN Treibern... Schau mal ob du den Stand vor der Treiber Import wiederherstellen kannst bzw. andere Treiber für das Lite Touch verwendest. Gruss SMR_Support Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Welche IP-Adresse bekommst Du? APIPA deutet auf nicht vorhandenen NIC-Treiber hin. Schau mal in die Log-Datei X:\MININT\SMSOSD\OSDLOGS\BDD.log Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.