MrCocktail 192 Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hallo zusammen, dann wollen wir die nächste Runde bereits einläuten, ich schlage also hiermit ein Boardtreffen im hohen Norden (Emden) vor. Lokal: http://www.restaurant-jelena.de/ Essen, wenn wir verbindlich 10 Leute werden, macht er uns das folgende Angebot: Spanferkel (20 Euro plus Getränke) oder Grünkohl (15 Euro plus Getränke), ansonsten können wir natürlich aus der Karte wählen. Falls jemand in der Nähe übernachten möchte gibt es 3 Hotels in 5min umkreis. http://www.parkhotel-emden.de/ http://www.heerenshotel.de/ http://www.hotel-in-emden.de/site/index.php?/categories/1-Startseite und natürlich auch die eine oder andere Ferienwohnung... Also, wer ist dabei? Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hab das Thema mal oben angepinnt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Spanferkel ! Bin dabei - haltet kööm bereit :) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Bisher könnte es klappen, kann ich ggf. trotzdem was von der Karte ordern? Würde dann nach Möglichkeit dort übernachten. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 7. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 wie gesagt, es ist einfach ein Angebot :-) Wenn wir 10 Leute zusammenbekommen machen wir es, wenn nicht, dann nicht ... Ich werde eine bekannte noch einmal fragen, die hatte in der Ecke eine sehr günstige Ferienwohnung aufgetan... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 ich würd ja gern kommen, aber das is ja schonwieder die falsche Ecke von Deutschland :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 8. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Es gibt keine falsche Ecke ... und im Zweifel, einfach selber einen Ort vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Genau. Das Boardtreffen ist ein Franchise ohne Lizenzgebühr und ohne Styleguide. Sozusagen Open Source. :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 @The Leader, du wohnst doch immer in der falschen Ecke. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ja @MrCocktail, das Angebot ist auch echt toll, nur das Futtern selber nix für mich. Aber dafür findet man sicherlich eine Lösung ;-) Würde mich zumindest freuen, wenn das mit dem Treffen ähnlich gut wie in Essen klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Also ich wäre ja für Chemnitz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 @TheLeader Ist auch schön dort. Hatte eine Zeit lang eine Freundin aus der Gegend von Bautzen. Ich würde versuchen dabei zu sein dann. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 13. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Allein das Spanferkel zieht scho ;) . Ich sag mal vorsichtig zu, jedoch mit der Einschränkung, dass ich nicht weiß wie im Februar der aktuelle Projektstatus bei uns sein wird. Es könnte also tatsächlich was dazwischen kommen. Natürlich werde ich TheSpawn befragen, ob er dabei ist. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 Dann wollen wir mal anfangen :-) Terminvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.