Esta 114 Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 Hatte heute Mittag schon dran gedacht, hier was rein zu schreiben, dass es wieder etwas weiter oben steht. Also am 17.2. kann ich nicht, oder ich bringe meine Mutter mit. Das wollt ihr nicht und sie sicher auch nicht. :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 8. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ich pushe mal vorsichtig und bringe den folgenden Terminvorschlag an: 10.02. Bitte um Rückmeldung... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 8. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 sofern ich die kids unterbringe - wäre ich dabei (11. wär taktisch günstiger für mich) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 9. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo zusammen, ich bin grundsätzlich interessiert und würde auch dort Übernachten. Im Umkreis des Hotels gibt es sogar eine Jugendherberge ;-) Wenn ihr terminlich euch einig seit kann ich zu oder absagen. Momentan wären aber beide Tage noch verfügbar. Viele Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 12. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Moin, wenn wir uns auf den 11.02. einigen können, wäre ich dabei. Spanferkel klingt wirklich gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Bin immer noch interessiert. 10.2. oder 11.2. klingt beides gut, und natürlich Spanferkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 20. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Hallo in die Runde, für mich sind beide Termine möglich. Bitte dann jetzt auch zeitnah den Termin fixen! Viele Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 21. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 The Spawn and me hätten an dem Wochenende leider keine Zeit, da wir einen unserer Serverräume komplett neu verkabeln. Auch wenn wir beide nur ungern Spanferkel auslassen :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 21. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Hi, damit sage ich dann leider ab, aber für < 10 Leute kann er weder Spanferkel noch Grünkohl anbieten, momentan sind wir nicht mal 6 ... :-( Da ich an den anderen Terminen nicht kann, wird es dieses mal dann wohl leider nichts. Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 21. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Schade, aber verschoben bedeutet ja nicht aufgehoben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Sehr schade. Es ist aber auch ein Kreuz mit der Terminplanung. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Dann lasst uns das doch zum Anlass nehmen das Sommertreffen dorthin zu verlegen und direkt einen Termin fix zu machen.... Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hallo Carsten, schwierig, aber wir können es versuchen. :cool: Vorschläge? Neuer Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Also mein Vorschlag: Schaffen wir mit den fünf die wir sind noch ein Treffen im Norden vll ohne a la carte Essen? :-) Boardtreffen im Juni/Juli in einen neuen Thread schieben. Terminvorschläge bitte! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Der neue Thread ist eröffnet und angepinnt. Kann losgehen... :cool: http://www.mcseboard.de/topic/209465-boardtreffen-junijuli-im-norden/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.