Zeroconf 10 Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hallo und guten Morgen zusammen, besteht die Möglichkeit -MailTips für ExternalReciptients auf Mailbox Ebene zu setzen? Ich konnte dahingehend leider nichts finden. Mein Ansatz : Get-Mailbox "User" | Set-IRMConfiguration -MailTipsExternalRecipients $true Haut nicht hin ;) Hat jemand eine Idee? Exchange Server 2013 CU12 BG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroconf 10 Geschrieben 8. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Hallo zusammen, so viele kluge Köpfe hier und keine Antwort? ;) BGPeter Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Das kann afaik nicht funktionieren, da du das pro Empfänger festlegst. ExternalReciptients wird aber auf Orgebene gesetzt da dort entschieden wird, ob intern oder extern. Was ist eigentlich das Ziel, welches du zu erreichen suchst? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroconf 10 Geschrieben 9. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hallo Norbert, das Ziel sollte sein, dass ich auf Userebene, oder Gruppenebene diesen Mailtip angezeigt bekomme, wenn es nach Extern geht. Aktuell setzen wir eine Lösung namens SafeSend https://www.safesendsoftware.com/ dafür ein. Jedoch nur für die Clients welche jeden Morgen ein GoldenImage per View verteilt bekommen. Ich wollte es ohne weitere Lizenzkosten mit Boardeigenen Mitteln auf die (ausgewählten) physikalischen PC-User erweitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Wie gesagt, kannst du das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroconf 10 Geschrieben 9. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Wie gesagt, kannst du das nicht. Hallo Norbert, ja. Das hatte ich bereits verstanden. Jedoch fragtest Du nach dem Ziel und das wollte ich Dir noch mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 18. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2016 Mal ne blöde Frage - warum setzt Du nicht einfach im Display Name der betreffenden Kontakte/Mailempfänger nicht einfach ein (Extern) mit rein - dann sieht man doch gleich, dass die Mail an diesen Empfänger nach extern geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.