illuminaten 10 Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Hallo, ist es möglich, dass man in einer gestarteten Remoteapp die Schriftgröße verändert? Gibt es Lösungsansätze, wie man einen User die Schriftgröße in der Remoteapp verändern kann. Vielen Dank für eure Unterstützung. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ich meine mich zu erinnern das dazu die Desktopdarstellung installiert sein muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 13. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Von was für einem Host reden wir, welchen Stand, welchen Stand hat der Client? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.682 Geschrieben 13. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Es gibt auch Anwendungen, die die Windows Einstellungen bzgl. Schrift und Design vollkommen ignorieren oder nur in Teilen umsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 13. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hallo, es handelt sich um einen Windows 2008 Terminalserver. Es ist ein Windows 10 Client. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.