Vinc211 1 Geschrieben 14. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 Moin, Ich habe ein RAID 5 mit 7450GB Platz und habe davon eine 2000GB Partition abgeteilt. Darauf habe ich ein iSCSI Target mit 1,75TB gelegt damit Windows Storage Server 2012 R2 nicht ständig die 10% Warning angibt das kein Platz mehr Frei ist. Bzw. das Popup kommt das nur noch wenig speicherplatz frei ist. Meine Frage also wie ist die best practice für das anlegen von iSCSI Targets nach eurer Erfahrung. Muss bzw. sollte Speicherplatz auf der Festplatte freibleiben? Aktuell verschwende ich 207 GB die einfach nur brach liegen damit Windows nicht meckert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 Die 10% Warnschwelle ist der Standardwert von Windows. Suche einmal nach dem Begriff DiskSpaceThreshold, damit kannst du den Wert anpassen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.