meinsman 10 Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hallo, wir in unserem Unternehmen Windows 10 LTSB ein. Gibt es die Möglichkeit, mir irgendwo im WSUS oder auch gerne im Netz, mir anzeigen zu lassen, welche Updates für die LTSB Version für den jeweiligen Patchday bereitgestellt werden? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Du meinst vor dem Patchday willst Du sehen, was am Patchday kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
meinsman 10 Geschrieben 16. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Eigentlich möchte ich im WSUS nur noch LTSB Updates, Patches etc freigeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.097 Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Dann wähle doch nur ltsb als Windows 10 produktKategorie aus. Oder hab ich da was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
meinsman 10 Geschrieben 16. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Manchmal kann es so einfach sein, Ich hab den Punkt immer übersehen. Danke, alles gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.