syk 0 Geschrieben 19. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hallo Wie dokumentiert ihr Gruppenrichtlinien? Z.B. vor Änderungen, oder zur Mitnahme in andere Firma?Gibts da ein Skript o.Ä.? Tschüs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 19. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 Man kann Kommentare in die GPOs packen. Andere Firma mitnehmen ist kritisch, das gehört ja der Firma und so Geschäfstdaten nitnehmen sehe ich da eher kritisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Auf Papier in der Systemakte, Beschreibung auf Formular, ggf Screenshot dazu. bearbeitet 19. September 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
syk 0 Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Mein Arbeitgeber besteht aus drei Firmen, einmal firma.de für Einkauf/Buchhaltung, $firma-aussendienst.de da sind nur die kilometerfressenden Vertriebler drin, und $firma-kooperation.de, da werden Produktion in Kooperation mit $chemiegiganten produziert und verkauft. Drei getrennte Einträge im Handelsregister. bearbeitet 19. September 2016 von syk Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Geht es um den rechtlichen oder den technischen Aspekt? Ansonsten muss es vereinbart werden. Als ich Systeme noch vor Ort besuchte, befanden sich die Akten jeweils im Serverraum, /Schrank, bei der Leitungsassistenz, ich führte die Akte selbst. Später bei Remote wurde zur Assistenz gedruckt. bearbeitet 19. September 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
syk 0 Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 Es geht um die Technik, aber weiter oben wollte jemand unterstellen, ich würde stehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 Ich denke mal, bei einer Firma bist Du angestellt? Die ist wahrscheinlich die Serviceorganisation für die anderen? Hast Du einen Vorgesetzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 19. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 Es gibt 3rd Party SW die dies und anderes GPO betreffend unterstützt. Gibt es noch andere Anforderungen an GPO Management wie Genemigungen, Testumgebung,... Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 Es gibt auch die Möglichkeit des integrierten GPO-Backups. Ansonsten in der GPMC die GPO und deren Registerkarte Einstellungen auswählen. Dort kannst du dann im Kontextmenü auch einen Bericht speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.