SMR_Support 1 Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 Hallo Zusammen, wir haben aktuell eine Windows 2008 R2 Funktionsebene. Aus der Historie sind leider auch noch 2 Windows 2003 Server in Betrieb. (Die ich natürlich so schnell als möglich ausschalten will) Frage 1: Gehe ich recht in der Annahme, dass ich einen Windows 2012 R2 als Mitgliedserver in die AD aufnehmen kann ohne das es hier Probleme mit den 2003 Servern gibt? Frage 2: Wenn der Zeitpunkt erreicht wird, dass ein 2012 R2 als DC eingerichtet wird, kann ich dann trotz allem auch die 2003 Server weiter betreiben? Ich meine mich erinnern zu können, dass das nicht funktioniert. Gerne reicht mir auch ein Link zu dem Thema, habe schon im WWW gesucht aber leider noch keine passende Quelle finden können, beziehungsweise Google nicht die richtige Frage gestellt ;) Danke SMR_Support Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.097 Geschrieben 20. September 2016 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 Ja du kannst 2012 aufnehmen und ja 2003 funktioniert auch mit 2012 dcs. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SMR_Support 1 Geschrieben 20. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 Herzlichen Dank NorbertFE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.